• Jobs Job bei BR-CONNECTORS GmbH

BR-CONNECTORS GmbH

Pforzheim

Pforzheim

Wir sind ein kompetenter Partner der Industrie für elektromechanische Bauelemente und Kabelsysteme. Unser Schwerpunkt liegt im Vertrieb sowie im Produkt und Projektmanagement für kundenspezifische Sonderlösungen. Mit weltweiten Partnern stehen wir in ständigem Austausch über Innovationen und Know-how auf dem Markt der elektromechanischen Bauelemente. Zur Unterstützung in unserem Team suchen wir derzeit einen Mitarbeiter als technischer Innendienst (m/w/d) für elektromechanische Bauelemente und Kabelkonfektionen in Voll- oder Teilzeit Ihre Aufgaben: Beratung und Bearbeitung von Kundenanfragen (in deutscher und englischer Sprache) Kommunikation mit den Fertigungspartnern in Asien und Europa Prozessbegleitung von der Bemusterung bis zum Serienanlauf Erstellung von technischen Begleitdokumenten Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische/ technische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation Erfahrung in technischer Beratung Sichere, praxiserprobte Englischkenntnisse Organisierte und dynamische Arbeitsstruktur Wir bieten: Ein motiviertes und dynamisches Team, das mit viel Ehrgeiz, Spaß und Engagement die Zukunft gestalten will Flexibles Arbeitszeitmodell Homeoffice Private Krankenzusatzversicherung Möglichkeit zur Teilnahme an kostenloser Rückenschule Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung, welche Sie bitte mit Ihrer Gehaltsvorstellung an bewerbung@brconnectors.de senden. BR-CONNECTORS GMBH Maximilianstraße 46 | 75172 Pforzheim www.br-connectors.de

Technischer Innendienst (m/w/d)
   BR-CONNECTORS GmbH (Brötzingen)

BR-CONNECTORS GmbH (Pforzheim)

BR-CONNECTORS GmbH (Pforzheim)

Handwerksmeister (m/w/d) mit Umschulungswunsch
   Sonova (Garching bei München)

Mitarbeiter im Vertrieb und Kundenservice (m/w/d)
   Geothermie Unterhaching GmbH und Co KG (Unterhaching)

Dachdeckerlehrling (m/w/d)
   Heimatraum Holzbau (Bürstadt)